Angebote

Um dir mit deinem Pferd bestmöglich zur Seite zu stehen, konzipieren wir immer wieder spezifische Programme. Den Kern unserer Arbeit bilden die Intensivbegleitungen in denen ich dich und dein Pferd über einen kompakten Zeitraum deutlich pushen kann. Danach schmeiße ich dich selbstverständlich nicht ins kalte Wasser, sondern bin für dich per WhatsApp oder zusätzlichen Unterricht da! Nachbetreuung ist für mich alles!

1:1-Begleitung

feine Reiterhilfen mit Gefühl etablieren und festigen

equine harmony session

intensive Einzelstunde

huforthopädische Bearbeitung

abriebgesteuerte Barhufbearbeitung

Was ist wirklich fein?
Was braucht mein Pferd?
Was möchte ich mit meinem Pferd erreichen?
Wie komme ich dorthin?
Fachtheorie über Equipment, Lektionen, Anatomie

Mit all diesen Themen setzen wir uns gezielt auseinander, um für dich und dein Pferd die nächsten Schritte zu erarbeiten.

Ob akute Fragestellungen und Probleme oder zur Intensivierung deiner 1:1-Begleitung, du bist jederzeit herzlich willkommen!

Die Einzelstunden sind live und auch online möglich. Bei Fragen zum Equipment für Onlineunterricht stehe ich dir gerne zur Seite!

Individuell auf jedes Pferd zugeschnitten erhält dein Pferd die Chance Hebel, Strahlfäule, Risse, Hornspalten und Co loszuwerden. In einem Bearbeitungsintervall von 4 – 5 Wochen wird über die Abriebsteuerung der Huf dazu angeregt, sich selbst zu korrigieren.

persönlicher geht's nicht...

Übrigens schnüre ich auch für dich das ganz persönliche Päckchen! Meld‘ dich doch gleich bei mir – ich freu mich drauf!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner